FSR Maschinenbau
   FSR Maschinenbau        

Aktuelles:

Neue MensaCard "Emeal"

Die neue MensaCard "Emeal" ersetzt die bisherige Zahlungsfunktion eures Studentenausweises. Dies ist aber nur vorübergehend der Fall, bis die HTW ein Hardware Upgrade durchgeführt hat. Danach kann wieder ganz normal mit Studentenausweis bezahlt werden. Bis Ende des Wintersemesters 16/17 könnt ihr noch in der Mensa mit eurem Studentenausweis bezahlen, danach wird diese Funktion nicht mehr untersützt.

Die neue Karte gibt es für 5,00€ Kaution und bei Vorlage des Studentenausweises in der Mensa Reichenbachstraße. 

Spätestens im Sommersemester 17 benötigen alle Studenten die neue Karte, um bargeldlos ihr Essen bezahlen zu können.

Alle diesbezüglichen Infos hat euch das Studentensekretariat noch einmal in diesem Dokument zusammengefasst.

Informationen zur MensaCard Emeal
MensaCard__Emeal.pdf
PDF-Dokument [33.1 KB]

Aktuelles HTW

Veranstaltungen

Exkursionen

Fachschaftsrat


Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSR Maschinenbau